• Jobs Job bei CADMAN GmbH

Kaufmännischen Leiter (m/w)

CADMAN GmbH

Düsseldorf, Dortmund

Kaufmännischen Leiter (m/w) CADMAN GmbH Düsseldorf, Dortmund Verantwortung für die Bereiche Rechnungswesen, Buchhaltung und Controlling; Finanz- und Budgetplanung sowie Reporting; Finanzmanagement; Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse und Systeme (ERP / CRM).

Gmbh - Real Estate Marketing Ist Eine Der Führenden Kommunikations-agenturen Für Architektur Und Immobilienmarketing Wurde 1996 Als Cad-dienstleister In Düsseldorf Gegründet Und Ist Heute In Allen Bereichen Die Für Architekten Und Projektentwickler Relevant Sind Wie Konzeption 3d-design Medien­gestaltung Und Strategischer Vermarktung Vertreten Zur Verstärkung Der Unternehmensleitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Leiter (m/w) Als Mitglied Der Erweiterten Geschäftsführung Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Bereiche Rechnungswesen Buchhaltung Und Controlling Finanz- Und Budgetplanung Sowie Reporting Finanzmanagement Weiterentwicklung Der Kaufmännischen Prozesse Und Systeme (erp / Crm) Vertragsmanagement Zu Lieferanten Und Dienstleistern Schnittstelle Und Ansprechpartner Zu Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Und Banken Berichterstattung An Gesellschafter Und Beiratsgremien Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Rechnungswesen Buchhaltung Und Controlling Oder Wirtschaftsprüfung Erfahrung Im Projekt- Und Prozessmanagement Kreatives Und Konzeptionelles Denken Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Persönliche Integrität Sowie Wirtschaftliches Denken Und Handeln Verhandlungssicheres Englisch Wir Bieten Eine Führungsposition Mit Der Perspektive Geschäftsführer In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Ein­trittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Ausschließlich Per E-mail Zh Herrn Dipl-kfm Peter Jücker An: Jobs@de Gmbh | Freie-vogel-str 393 | 44269 Dortmund | Tel +49 231 72 54 70 30 | Wwwde Rechnungswesen Finanzwesen Controller Controlling Kostenmanagment Liquiditätssteuerung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Manager Betriebsleiter Leitung Koordination Überwachung Management Unternehmensführung Kaufmann Kaufmännischen Leiter (m/w) Verantwortung Für Die Bereiche Rechnungswesen Buchhaltung Und Controlling Finanz- Und Budgetplanung Sowie Reporting Finanzmanagement Weiterentwicklung Der Kaufmännischen Prozesse Und Systeme (ERP / CRM) Düsseldorf Dortmund Rechnungswesen Finanzwesen Controller Controlling Kostenmanagment Liquiditätssteuerung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Manager Betriebsleiter Leitung Koordination Überwachung Management Unternehmensführung Kaufmann

Kaufmännischen Leiter (m/w)
   CADMAN GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für Postproduction
   CADMAN GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Innenausbauhandwerker (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Elektriker / Industrieelektriker (m,w,d)
   expertum GmbH (Böhlitz-Ehrenberg)